All Black Inspiration
fashion / 10.09.2015

All Black Look

Nach einer Mini Farbeskapade habe ich mich wieder zurück auf den schwarzen Weg zur dunklen Seite der Macht begeben. Und als ich kürzlich bei Cos vorbeigeschaut habe, überkam es mich dann mal wieder endgültig. Auf schwarz könnte ich total ausrasten und bin da wieder voll in meinem Element. Zwar halte ich den „all black Look“ nicht ganz durch, weil ich immer ein weißes oder blaues Oberteil trage aber der Rest ist definitiv meistens schwarz. Schwarz ist einfach chic und wie ich bereits einmal geschrieben hatte, auch einfach und unkompliziert.
Und da die Farbe ein Kleidungsstück nicht unbedingt besonders macht, achte ich hier vor allem auf den Schnitt und die verschiedenen Materialien. Es muss ja nicht immer eine schwarze Jeans sein. Eine locker geschnittene Wollhose, wie die auf dem Bild macht im Herbst definitiv so richtig was her und peppt, richtig kombiniert, auch in schwarz jedes Outfit auf.
Von April bis September bin ich auch absolut gegen das Tragen von Socken. Es fängt bei mir schon an, mir Socken anzuziehen. Füße empfinde ich als ekelig aber die neuen Designs mit Materialmix machen mich schon ein wenig neugierig. Ich schätze, dass ich mir ein Paar zulege und da mal etwas experimentiere.
Zum all black Look gehören natürlich auch schwarze Schuhe. Und von denen habe ich mehr als genug, denn 80% meiner Fußbekleidung ist schwarz. Dieses Jahr werden ich mir daher höchstwahrscheinlich auch keine neuen Boots kaufen. Es sei denn, meine fallen Morgen spontan auseinander, dann werde ich es mir überlegen. Aber ich brauche keine neuen Schuhe, darüber bin ich mir bewusst geworden. Auch wenn viele schöne und neue Designs in den Läden stehen. Es muss aber dieses Jahr einfach mal nicht sein! Sofern der Winter so milde verläuft wie im nächsten Jahr, werde ich auch meine leichten Herbstmäntel eine weitere Saison tragen.

All Black Inspiration

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply