Jules Trend
fashion / 02.04.2015

Adidas Supercolor

An den Festtagen will man ordentlich gekleidet sein. Und das zählt nicht nur an Weihnachten. Auch zu Ostern laden die Großeltern und Verwandten zum Festschmauß ein. Na wenn das nicht ein Grund ist, auf ausgiebige Shoppingtour zu gehen. Ich hab es getan und mich gleich in dieses Kleid verleibt. Aber wie kann ich es cool kombinieren?

Jeansjacke und Adidas Supercolor und das Outfit ist geritzt

Na klar, ne lässige Jeansjacke drüber und die aller coolsten Sneaker überhaupt in rosa! dazu. Mir fällt auch auf, das wir drei ein Faible für runde Umhängetaschen haben. Die sind auch echt schön. Und wie verbringt ihr die Ostertage? Bei eurer Lieblings Oma oder auf der Couch mit Tonnen Schokolade. Für letzteres reicht dann auch die lässige Jogginghose.

Kleid – H&M Trend
Tasche – Vagabond
Sneaker – Adidas
Socken – Monki
Jeansjacke – H&M

Adidas Supercolor

Osteroutfit Festtagslook

1 Comment

  • Reply Kathi 03.04.2015 at 9:34

    Sehr hübsch! So warm, dass ich sowas anziehen könnte, wirds bei uns leider nicht werden =/.

    lg, Kathi
    http://www.ilvieebella.com

  • Leave a Reply