newsblog.ispo.com
travel / 05.10.2015

5 Geschenkideen für Reisende

Freunde ich weiß ihr wollt es nicht wahr haben, aber in knapp drei Monaten ist Weihnachten und ich finde da kann man sich langsam schon mal Gedanken machen, was man seinen Lieben so unter den Christbaum legt.

Für die meisten der Freunde und Familie ist ja schnell etwas gefunden, aber da gibt es eben noch so Spezialfälle. Hier also ein paar Geschenkideen für die Freunde, die gerne quer durch die Gegend tingeln und immer Fernweh haben, wenn sie grad nicht auf Reisen sind. Ich find nämlich das sind genau solche Spezialfälle. Also los:

Die perfekten Geschenkideen für Reisende

1. The Scrubba – Die ToGo-Waschmaschine

Dieses Geschenk hat es mir richtig angetan. Für Menschen, die gerne campen ist das definitiv ein richtig originelles Präsent. Man gibt unterwegs einfach Wasser, Waschmittel und seine dreckige Wäsche rein und kann sie dann von Hand waschen. Und zusammengefaltet ist „The Scrubba“ nur noch so groß wie eine Hand. Perfekt also, um sie in den Reiserucksack zu packen.

1f4094a7b149e5269ddf95468196f38d

2. Der dünne Schlafsack 
Für warme bzw. schwüle Länder ist dieser Schlafsack richtig toll. Auch in Hostels, wo die Betten nicht hygienisch und sauber wirken kann man den Schlafsack von Silkrafox perfekt auslegen. Der Schlafsack ist leicht und sehr klein und daher ideal zum Reisen. Die besonderen Eigenschaften des Materials Nanosilkra-Flex hält die Wärme am Körper und befördert Körperschweiß nach außen.

91TLsU5m4TL._SL1500_

3. Heimweh-Pillen 
Die Heimweh-Pillen sind ein kleiner Gag für die Weltenbummler, die ihre Zeit zwischen zwei Reisen überbrücken müssen. Auch ein gutes Beleg-Geschenk, wenn man Geld übergeben möchte.

heimwehpillen

4. Reisepass-Hülle
Für die, die ihren Reisepass oft benutzen, ist dieses Geschenk total originell. Da der Pass nicht die schönste Hülle hat, ist eine Reisepasshülle ideal. Besonders, wenn sie so niedliche Illustrationen drauf hat. Gefunden bei Dawanda.

1418720365-756

5. Die Scratch-Map
Die Scratch-Map ist das perfekte Geschenk für alle, die schon richtig viele Kilometer hinter sich oder für die, die sich richtig etwas vorgenommen haben. Die schon besuchten Länder/Orte können, wie Rubellose, freigerubbelt werden und erinnern damit täglich an die vergangenen Reisen. Ein Muss für jede Reiseliebhaber-Wohnung!

e58db50f00be6c544319b5fdfecf3a93

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Andrea 05.10.2015 at 12:54

    Wie süß das alles ist! Die ToGo Waschmaschine finde ich super.

  • Reply Christina 05.10.2015 at 13:04

    Hehe, sehr coole Sachen dabei. Der Schlafsack will ich ja nur schon haben, weil ein Fuchs drauf ist. 🙂
    Liebe Grüße
    Christina

  • Reply One Moment 05.10.2015 at 13:58

    Wow – tolle Ideen 😉 DANKE!

  • Reply Minnja 06.10.2015 at 6:02

    Da sind klasse Geschenkideen dabei. Kompliment ! Liebst Minnja

  • Leave a Reply