beauty / 26.10.2015

5 DIY Halloween Kostüme

Halloween rückt immer näher. Was für die einen nur ein ganz normaler Tag ist, ist für die anderen ein Anlass, um in eine komplett andere Rolle zu schlüpfen. Leider ist nicht immer Zeit, um ein ausgeklügeltes

Halloween-Kostüm auf die Beine zu stellen. Deshalb haben wir euch 5 DIY Halloween Kostüme zusammengestellt, die ihr fix nachmachen könnt!

1. „Der Dia De Los Muerstos“ Look
Mit dem „Dia De Los Muertos“ Look, den wir letztens Jahr schon hier gezeigt haben, seid ihr immer ein Hingucker! Schön und gruselig zu gleich. Ihr braucht nicht viel und seid in Windeseile fertig!

5 DIY Halloween Kostüme

2. Das Partner-In-Crime-Kostüm
Ihr habt Bock auf ein Partner-Kostüm mit eurem Freund oder einer Freundin? Dann ist dieses Partner-In-Crime-Kostüm genau das Richtige. Die Anleitung dazu findet ihr hier: klick!

IMG_2102

3. Die subtile Spinne
Wenn ihr keine Lust habt auf großes Trara, dann ist dieses „Kostüm“ vielleicht Euers. Mit ein paar Utensilien seid ihr ruckzuck als Spinne verkleidet. Süß und trotzdem sehr subtil.

spider51

4. DIY-Fledermaus
Fledermaus ist ja irgendwie der Halloween-Klassiker. Alles, was ihr hier für braucht, ist ein schwarzes Kleid, ein Haarband und schwarzen Stoff! Zur Anleitung geht`s hier lang!

DSC_1619

5. Das Reh
Das ist meiner Meinung nach wirklich das süßeste Kostüm! Shannon zeigt in diesem Video-Tutorial, wie man sich kinderleicht als Rehkitz schminkt. Ist vielleicht nicht das beste Kostüm, wenn man blonde Haare hat, aber als braunhaariges Mädel kann es richtig cool aussehen!

3 Comments

  • Reply Carolin 26.10.2015 at 18:53

    Das Reh ist ja verdammt cool!

  • Reply Ruth 27.10.2015 at 14:00

    Habe heute gerade meine Interpretation des Rehs auf meinem Blog gezeigt.
    Habe mir extra dafür eine Perücke gekauft, weil ich auch fand, dass das als Blondie nicht geht 😀
    Liebe Grüße
    Ruth

  • Reply Der linkische Mittwoch - ° Verenas Welt °° Verenas Welt ° 28.10.2015 at 15:12

    […] II: Beste Kostüme | DIY Kostüme | Beste Buffet […]

  • Leave a Reply